Das Schwein, das Caruso so liebt.
FFF06: Timetable 0.9
sehr vorläufig, und bei vielen Filmen hab ich schon wieder vergessen, was im Heft steht. Egal:

Mittwoch:
20:00 SEVERANCE (aber auch nur, wenn ich muss)
22:30 BAD BLOOD

Donnerstag:
15:00 FF7 oder THE HIDDEN (mir irgendwie egal)
17:00 WILDERNESS
19:00 STORM (kleineres Übel, Pause wäre auch verlockend)
21:30 THE MARSH
23:45 SAM'S LAKE

Freitag:
15:00 HOLE (oder gar nix)
17:00 KARLA oder HOUSE (reizen mich beide kaum)
19:15 FROSTBITE
21:30 ISOLATION oder THE METHOD (na toll, die klingen mal beide nett)
23:45 SHADOW: DEAD RIOT (kleineres Übel. Gerade so...)

Samstag:
15:00 FF7 oder HANZO (wurscht)
17:00 THE RIVER KING
19:15 SHADOWLESS SWORD oder GRUESOME (oder gar nix)
21:30 BLOOD RAIN
23:45 bei der Auswahl zwischen OPEN WATER 2 und MEATBALL MACHINE tendiere ich zu secret option numero 3: nothing!

Sonntag:
13:00 WILD COUNTRY oder THE DISTRICT!, aber eigentlich will ich beide nicht sehen.
15:00 BYSTANDERS oder IN A DARK PLACE (klingt beides OK, aber egal)
17:00 STRANGE CIRCUS (aber ehrlich gesagt auch nur, weil die Kurzfilme dagegen laufen)
19:15 RENAISSANCE (auch nur, weil der NIGHT LISTENER später nochmal läuft und RENAISSANCE als "Centerpiece" betitelt vielleicht sogar ein guter Film sein könnte, auch wenn es bisher nicht danach aussieht)
21:30 SEE NO EVIL oder CIVIC DUTY (egal, again)
23:45 ORDINARY MAN

Montag:
13:00 IN HIS HANDS
15:00 THE NIGHT LISTENER
17:00 THE WOODS
19:15 SPL (ehe ich mir DISASTER! anschaue müssten die Alternativen schon ziemlich verheerend sein!)
21:30 HATCHET oder BRICK (die klingen beide so, als könnten sie furchtbare Gurken sein, oder unter den interessantesten Festivalbeiträgen)
23:45 SCARED oder THE INTRUDER (keine Ahnung, nichtmal ob überhaupt)

Dienstag:
15:00 MURK oder SASORI 3 (reizen mich beide sehr oder gar nicht, da bin ich noch unentschlossen)
17:15 13 TZAMETI oder BLOOD TRAILS (oder, sehr viel wahrscheinlicher: keinen von beiden. Ersteren schau ich schon am Montag in ner PV, zweiterer klingt mal scheiße.)
19:15 THEM oder STARFISH HOTEL (schon wieder weiß ich nicht, was ich von den Programmheft-Textchen halten soll)
21:30 ICE HARVEST
23:45 CARGO oder SNOOP DOGG'S HOOD OF HORROR (wieder recht wahrscheinlich: secret option numero 3!)

Mittwoch:
13:00 H6, DIARY OF A SERIAL KILLER
15:00 MINOTAUR oder SOMNIAC (Gurkenalarm²)
17:00 RIGHT AT YOUR DOOR (THE ABSENT seh ich schon vorher, das erspart mir diese eine sogar schwerere Entscheidung.)
19:15 BEHIND THE MASK (könnte grober Dummfug werden, aber besser als der 47. skandinavische Tarantino-Klon allemal)
21:30 THE SCIENCE OF SLEEP
( 0 )