Das Schwein, das Caruso so liebt.
Pure Hearts (Rene Hjerter)
imdb

Schwarz-Weiß-Charaktere

Für Kriss ist die Welt schwarz-weiß. Nach dem Mord an seiner Mutter sitzt er in einer psychiatrischen Anstalt und sieht den ganzen Tag mit...

tbc
( 0 )

 
 
The Hamster Cage
imdb

I'm the candy

Es fängt so harmlos an. Oder eher: so zuckersüß. Sohn und Tochter, beide irgendwo Mitte 30, besuchen ihre Eltern, zur Feier des Physik-Nobelpreises, den Vater Phil soeben verliehen bekam. Sohn Paul umarmt seine Mutter, lange halten sie sich, seufzen laut, genießen das Wiedersehen augenscheinlich. Ähnlich Tochter Lucy, die ihren Vater herzlich begrüßt. Vater und Tochter, Mutter und Sohn. Und dann taucht Onkel Stan noch auf, mit seiner Freundin Candy, einer 22-jährigen im Schulmädchen-Look.
( 0 )

 
 
Fierce People
imdb

"Nett". Knappe zwei Stunden reitet der Film auf seiner Idee herum, seinen Protagonisten eine dekadente Gesellschaft auf einem Landsitz in New Jersey mit einem südamerikanischen Kannibalenstamm zu vergleichen und ihr Verhalten anthropologisch zu analysieren. Ein bißchen wenig Holz für einen ganzen Film, zumal er ansonsten von einer netten kleinen Dopplung mit einem 16mm-Dokumentarfilm, den der Protagonist ständig anschaut, nie ästhetische Eigenständigkeit entwickelt.
( 0 )